Chloé Rose Swimwear verkörpert den coolen Stil Kaliforniens. Unsere Entwürfe sind für Strandbabys gemacht, für das Mädchen, das für immer diesem Sommergefühl nachjagt; sandig, salzig und sonnenverwöhnt.

Wir sind stolz darauf, eine Frau zu sein und ein von Frauen geführtes kleines Unternehmen im sonnigen Santa Monica, Kalifornien. Entworfen, fit, beschafft und Qualitätskontrolle von der Gründerin selbst, Chloe Rose, geprüft; Sie ist von Anfang bis Ende am gesamten Prozess beteiligt. Chloe Rose Swimwear wurde vor 8 Jahren mit der Absicht geboren, Frauen aller Formen und Größen außergewöhnlich passende, hochwertige Badebekleidung in zeitlosen Silhouetten anzubieten. Bei Chloe Rose glauben wir an Qualität vor Quantität und bemühen uns, den größten Teil unserer Produktion in Kalifornien zu produzieren. Jedes Stück wurde von Chloe selbst von Hand entworfen und angepasst. Sie bezieht exklusive Muster und Stoffe, begeistert mit individuellen Drucken und stellt sicher, dass jedes Kleidungsstück dem Körper einer echten Frau entspricht. Wir schätzen unsere Kunden und deren Feedback und machen es uns zur Aufgabe, unsere Marke in Bezug auf ihre Anforderungen an Passform, Farbe und Abdeckung zu pflegen. Diese einzigartigen Teile sind nicht nur so gestaltet, dass Sie fantastisch aussehen und sich auch so fühlen, sondern sie bestehen auch aus hochwertigen Stoffen und sind ein Grundnahrungsmittel für viele bevorstehende Urlaubs- und Strandtage.

Frauen unterstützen Frauen. Chloe Rose Swimwear nimmt an der Spendenaktion OCRFs Super Saturday teil, um die Eierstockkrebsforschung zu unterstützen. Bei dieser Veranstaltung spenden wir 100% des Gewinns aus unseren überschüssigen Beständen und Proben für diese erstaunliche Sache. Wenn Sie eine niedliche, koordinierende „Be Kind“ -Gesichtsmaske kaufen, spenden wir 100% des Gewinns an eine Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl - Black Girl Ventures, Türen für Frauen und Familien, The Trevor Project, Direct Relief und Black Women Für Wellness.

Komm und finde uns! Chloé Rose bringt ihre Bikinis rund um die Westküste - Sie können sie in ihrem Volkswagen Bikini Bus von 1973 von Strand zu Strand fahren. Schauen Sie vorbei und sehen Sie sich unsere neuesten Designs an oder kaufen Sie unsere frechen Strandbaby-Favoriten wie das einteilige Overall Work It Girl und den Gingham Forget Me Not Bikini.

Chloé Rose Swimwear embodies the California cool style. Our designs are made with beach babes in mind, for the girl who is forever chasing that Summer feeling; sandy, salty and sun-kissed. 

We are proudly a woman owned and a women-run small business located in sunny Santa Monica, California. Designed, fit, sourced and quality control inspected by the founder herself, Chloe Rose; she has a hand in the entire process from start to finish. Chloe Rose Swimwear was born 8 years ago with the intention of providing women of all shapes and sizes exceptional fitting, high-quality swimwear in timeless silhouettes. At Chloe Rose, we believe in quality over quantity and strive to do most of our production in California. Each piece is hand designed and fit by Chloe herself. She sources exclusive patterns and fabrics, excites with customized unique prints and makes sure that each garment is fit and sized to a real woman’s body. We value our customers and their feedback and make it our mission to cultivate our brand in regards to their requests for fit, color and coverage.  Not only are these one-of-a-kind pieces designed to make you look and feel amazing, but they are constructed of premium fabrics and will be a closet staple for many vacation and beach days to come.

Women supporting women. Chloe Rose Swimwear participates in OCRFs Super Saturday fundraising event to support ovarian cancer research. At this event we donate 100% of profits from our surplus stock and samples to this amazing cause. Also, when you purchase a cute, coordinating “Be Kind” face mask, we are donating 100% of profits to the charity of your choice –Black Girl Ventures, Doorways For Women and Families, The Trevor Project, Direct Relief, and Black Women For Wellness.

Come find us! Chloé Rose takes her bikinis all around the West Coast -- you can find her traveling beach-to-beach in her 1973 Volkswagen Bikini Bus. Stop by and check out our latest designs or shop our cheeky signature beach babe favorites like the Overall Work It Girl one-piece and Gingham Forget Me Not Bikini.